Donnerstag, 16. Juli 2015

Was für eine Woche!

So intensiv war es schon länger nicht mehr. Wow!
Tagsüber bin ich mit Tobi beim Heu machen und Mulchen. Abends gibts Lagerfeuer, Musik oder Beeren sammeln. Gerade haben wir mit 15 Leuten in 1,5 Stunden sicher 20kg Johannisbeeren gesammelt. 
Hat echt Spaß gemacht. Am Wochenende werde ich an einem Sensenkurs teilnehmen und freue mich schon sehr. 

Heute Mittag bekomme ich eine Mail von einem Fahrradladen in Bern. Vor 2 Wochen habe ich dort nach einem Rahmen gefragt, aber keine Antwort erhalten. 
Jetzt haben sie mir einen Rahmen angeboten, der perfekt passen würde.


Ein MTB Cycletech Oxymoron. Schweizer Fabrikat, Stahl und mit 100 CHF echt ein Schnäppchen. 

Ich habe gleich bei meilenweit.net angefragt, ob eine Stornierung meiner Bestellung noch möglich ist. Am Montag werde ich erfahren, ob der Rahmen im Werk schon in Produktion ist. Wenn ja, werde ich ihn nehmen müssen. 
Was natürlich nicht weiter schlimm ist, denn es wurde ja schon sehr fleißig gespendet. 

Allen, denen ich gerade nicht persönlich Danke sagen kann, sage ich es auf diesem Weg: 
Ihr seid super! Vielen Dank!
 Sobald ich in eurer Nähe bin oder die Telefonnummer/Email organisieren kann melde ich mich auf jeden Fall. 
PS: Unten auf der Seite findet ihr einen Briefkasten, dort könnt ihr euch auch bei mir melden.

Falls ich den Schweizer Rahmen nehmen kann, wäre jetzt schon genug gespendet. 
Da es aber noch nicht sicher ist, lasse ich es noch offen und melde mich am Dienstag wieder hier.

Macht's gut und genießt das wunderbare Wetter,
Simon






Keine Kommentare: