Samstag, 14. Februar 2015

Big City Karneval

Ein letzter Blick von der Fähre auf  Santa Cruz de La Palma.


Gern wäre mit diesem Schiff weiter, leider fahren die auf die Azoren. Kostet auch ein bisschen mehr, dafür ist man voll in der Crew dabei. 


Bald schon versinkt die Sonne im Meer


Um 22 Uhr fahre ich aus der Fähre. Das riesige Lichtermeer von Santa Cruz de Teneriffa liegt vor mir. Ich treffe zwei nette Radler, die auch noch 2 Wochen auf der Insel sind. Vielleicht fahren wir ein Stück zusammen.
Ich versuche an den Strand in San Andres zu kommen, was aber nicht so einfach wird. Denn es ist Karneval! 
(Der größte nach Rio) 
Alles voller verkleideter Menschen, ganze Truppen in gleicher Uniform, überall Lichter, lautes Gewummer und viel viel Alkohol liegt in der Luft. Die Damen sind teilweise ganz schön leicht bekleidet. Arsch und Titten (Entschuldigung) so weit das Auge reicht. 
Nicht ganz meine Energie zur Zeit, also bin ich weiter.


Hier habe ich geschlafen. Wenn auch nur 3 Std ... 


Trotz Schlafmangel bin ich heute Vormittag ins Anaga Gebirge gut 800hm hinauf und suche mir jetzt ein schönes Zeltplätzchen. Die Herberge ist leider voll...

Nächste Woche geht es auf die Höhenstrasse (2400m) Richtung Pico de Teide. 




1 Kommentar:

Philipp hat gesagt…

Heyy Simon,
verfolg dein Blog sehr gern, die irren Bilder und Berichte machen Laune auf reisen !! Gesund schaugst aus
Gibts auch Fotos vom Karneval ? :))