Sonntag, 3. Mai 2015

Bolonia

Nach einer sehr schönen und entspannten Woche bei Heike und Dirk auf dem Cortijo (vielen Dank für eure wunderbare Gastfreundschaft) habe ich meinen Standort um ein paar km nach Bolonia verlegt, wo ich nun im Wohnwagen bei Sonja hause, die gerade unterwegs ist.


Kette schrubben und frisch ölen. Der Wüstensand muss runter! Oder: auch ein schöner Rücken kann entzücken ...


Das wildromantische Cortijo 


Gemeinsames musizieren mit Fernando auf der Geburtstagsfeier von Maite. Nach 3 Monaten ohne Gitarre hat es etwas gedauert bevor ich mitspielen konnte ... 
Es war ein tolles Fest! Danke :)


Gestern in Bolonia.
Die Kühe ließen sich trotz des regem Wochenendbetriebs nicht ihren täglichen Strandspaziergang nehmen. 
Eine Kuh am Strand, so ein Leben könnte ich mir gut vorstellen :)


Und wat nu?

Roman hat seinen Flug gebucht und wird mitsamt Fahrrad am 11.5. um 18 Uhr in Jerez de la Frontera (etwa 110 km von hier) landen. Dort werde ich in abholen und ab dann heißt es: 

Räder ab! Die unergründlichen Wege zweier Zweiradcowboys

Oder so ähnlich....


Bis dahin lasse ich mich überraschen, widme mich dem Taoismus und genieße das Strandleben. 


Aj caramba!


1 Kommentar:

DaKniffo hat gesagt…

Hallo ihr zwei Radsinnigen wünsch Euch viele schöne Abenteuer.
Eine schöne Zeit Euch zwei!!!

LG René